KNUMOX in Frankfurt auf Gartenmesse 2018

KNUMOX Gartenfestival Hanau

KNUMOX in Frankfurt auf Gartenmesse 2018

Gartenfestival Hanau (Frankfurt) zeigt KNUMOX Glas für den Garten
31. Mai bis 3. Juni 2018 (Fronleichnam)
 
Hessens wohl schönste Kurpromenade mit ihren spätbarocken Gebäuden und prächtigem Arkadenbau veranstaltete das traditionelle Gartenfest. Viele Garten- und Pflanzenfreunde konnten hier auch KNUMOX und im Nachtgarten KNUMOX Spotlight bestaunen bei unserem KNUMOX Partner aus Frankfurt. 
 
Weitere 200 ausgewählte Aussteller präsentierten auf über 20.000 qm ihre Waren und Dienstleistungen in der märchenhaften Atmosphäre: Pflanzen, Stauden, Gartenmöbel, Interieur, Kräuter, Accessoires, Antiquitäten, Kunst und vieles mehr. Die KNUMOX Elemente aus Glas in der Sonderfarbe Lila zogen durch Spiegelungen viele Besucher in Ihren Bann. Die Firma Metten aus Overath zeigte wetterfeste Ikono Outdoor-Möbel und das innovative Talux-System. Der Nachtgarten, in dem sich die Besucher über die besonderen Eigenschaften der KNUMOX Spotlight Linie für den Garten überzeugen konnten, war ein besonderes Highlight. Die Besucher konnten sich die Steuerung der Masterbox anschauen und von der Qualität der Komponenten und der besonderen Steckverbindung überzeugen.