Historischer Garten in Andernach

Historischer Garten in Andernach

Knumox ist Teil dieses außergewöhnlichen Kultur-Projekts am Rhein. Danke für die Chance zeigen zu können, dass Kunst zwischen Glas in Außenflächen ein echtes Spektakel sein kann. Nach etwa eineinhalb Jahren Bauzeit wurde der „Historische Garten“ in Andernach Ende 2019 offiziell eröffnet. Auf einem 3200 Quadratmeter großen Teilstück des ehemaligen Weissheimer-Geländes hatten Archäologen bedeutende Funde aus der Römerzeit und dem frühen Mittelalter entdeckt, die sich in den Garten integrieren. Auf Knumox Glas wird an die einstmaligen Bewohner der Region erinnert.

#andernach #rhein #historischergarten #knumoxglasfürdengarten #knumox #kunst #infotafeln

Auf Knumox Glas für den Garten werden Römer abgebildet, dazu gibt es Informationstexte über ihr Leben in der Region.

4Du und 3 weitere Personen4 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen

Danke für die Chance zeigen zu können, dass Kunst zwischen Glas in Außenflächen ein echtes Spektakel sein kann.